Events

Fußballcup 2015

 

Am 13. Juni 2015 fand bereits zum 7. Mal der Fußballcup der Salzburger Blasmusikkapellen in Koppl statt!

20 Mannschaften aus allen Salzburger Gauen traten bei diesem Turnier an.

 
SiegerehrungDas Siegerteam kam heuer aus St. Koloman.

Die Taugler setzten sich in einem Siebenmeterkrimi gegen den mehrfachen Turniersieger, die TMK Hof durch.

Das kleine Finale bestritten die TMK Berndorf und die TMK Elsbethen, welches mit einem 1:0 für Berndorf endete.

 

Die ersten 4 Mannschaften wurden mit hochkarätigen Preisen im Gesamtwert von 5000 € der Musikhäuser Lechner, Latocha und Wimmer, sowie Bierspenden der Stieglbrauerei belohnt.

 

Die Torjägerkrone sicherte sich Christoph Siller von der TMK St. Koloman mit 10 Toren.

Als bester Tormann wurde Gerhard Grubinger aus Thalgau geehrt. Er hat kein einziges Tor in der regulären Spielzeit bekommen.


Fanclub SMK AdnetDie Fanclubwertung konnte heuer eindeutig die Steinhauermusikkapelle Adnet für sich entscheiden und somit 50 Liter Stiegl Bier mit nach Hause nehmen.

 

Die „Koppler Böhmische" sorgte am Nachmittag für eine super Stimmung auf den Zuschauerrängen.

 

Die TMK Koppl bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Zuschauern, Sponsoren und vor allem Helfern für das gelungene und verletzungsfreie Sportfest.

 

Fotos vom Event findet ihr HIER:

 

Das Gesamtergebnis ist HIER zu finden: