Events

Fußballcup 2017

 

Am 17. Juni 2017 fand bereits zum 8. Mal der Fußballcup der Salzburger Blasmusikkapellen in Koppl statt!

17 Mannschaften aus fast allen Salzburger Gauen traten bei diesem Turnier an.

 
HofDas Siegerteam kam heuer bereits zum fünften mal aus HOF.

Die Hofer setzten sich in einem spannenden Finalspiel gegen den letztmaligen Turniersieger, die TMK St. Koloman durch und durften nach ihren fünften Turniersieg den Wanderpokal für immer mit nach Hause nehmen.

Das kleine Finale bestritten die TMK Elsbethen und die TMK Thalgau, welches mit einem Sieg für Elsbethen im Siebenmeterschießen endete.

 

Die ersten 4 Mannschaften wurden mit hochkarätigen Preisen im Gesamtwert von 5000 € der Musikhäuser Lechner, Brass Werkstatt Salzburg und Wimmer, sowie Bierspenden der Stieglbrauerei belohnt.

 

Die Torjägerkrone sicherte sich Julian Pertiller von der TMK Hof.

Als bester Tormann wurde Robert Schweighofer aus Hof geehrt. Er hat kein einziges Tor im gesamten Turnier bekommen.


FBC 2017Die Fanclubwertung konnten heuer die Mädels von der Bürgermusik Saalfelden für sich entscheiden und somit 50 Liter Stiegl Bier mit nach Hause nehmen.

 

Die „Koppler Böhmische" sorgte am Nachmittag für eine super Stimmung auf den Zuschauerrängen.

 

Die TMK Koppl bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Zuschauern, Sponsoren und vor allem Helfern für das gelungene und beinahe verletzungsfreie Sportfest.

 

Fotos vom Event findet ihr HIER:

 

Das Gesamtergebnis ist HIER zu finden: