WolfiMusiker kurz vorgestellt:

 

Name: Wolfgang Bahngruber
Mitglied seit: 1977
Kapellmeister seit: 1991
Höchste Auszeichnung: Leo Ertl Medaille in Silber
Instrument: Flügelhorn und Tenorhorn
Lieblingsstück bei der TMK: „Hmm, des is schwer zu definieren, ...Moment for Morricone."
Lieblingsgetränk: „Wieselburger Bier"
Wo siehst du die TMK Koppl in 10 Jahren? „Bhuu,...mia san ca. 65 - 70 Personen, ...haben einen Altersdurchschnitt von 28 Jahren, ...i spü des Instrument wos ma da Kapellmeister onschofft und Kapellmeister werd da Lukas sein."
Was wollte ich schon immer meinem Flügelhornisten Winni Penninger sagen: „Du bist einfach ein Wahnsinn!"
Ausrückungshighlight des Jahres: „Weihnachtsblosn"
Warum hab ich mich für die TMK Koppl entschieden: „Wir san vom Onkel Hermann ongredt worden, das Ganze von Daheim zusätzlich sehr gefördert, so hod si des ergeben."