Riffeis 1Musiker kurz vorgestellt:

 

Name: Petra Riffelsberger
Mitglied seit: 2009
Instrument: Horn
Lieblingsstück bei der TMK: „Ahmm, woat wie hoaßt des ...i glaub "Utopia"
Lieblingsgetränk: „Wasser"
Hobbys außer Musik: „Sportln"
Was ich schon immer dem Kapellmeister sagen wollte: „Das die Hörner mehr Solos griagn soin!"
Ausrückungshighlight des Jahres: „Hochzeitn und Bierzelter."
Warum hab ich mich für die TMK Koppl entschieden: „Weil´s a Gaudi is."

 

Name: Gerti Riffelsberger
Mitglied seit: 2013
Instrument: Klarinette
Lieblingsstück bei der TMK: „Ahhh...Der Marsch "In Harmonie vereint", so hoaßt er glaub i."
Lieblingsgetränk: „Bier und a Spritzer."
Hobbys außer Musik: „Schifoan, Radlfoan und Gartln."
Was ich schon immer dem Kapellmeister sagen wollte: „Er is a Wunderfuzi....!"
Ausrückungshighlight des Jahres: „Des woa für mi eigentlich des Frühlingskonzert."
Warum hab ich mich für die TMK Koppl entschieden: „Weil i beim Heimkehrerfest mitgspüt hob, des hod ma taugt, jetzt hob i ma docht, kehr i zur Musi zurück, weil i einfoch gern Musi spü."