Willkommen bei der Trachtenmusikkapelle Koppl!

Gebietseinteilung Weihnachtsblasen

 

Dieses Jahr sind die Weihnachtsbläser wieder am vorletzten (14. u. 15. Dez.) und letzten Wochenende (21. u. 22. Dez.) vor Weihnachten im ganzen Gemeindegebiet unterwegs.

 

Welche Gebiete wann besucht werden, könnt ihr HIER entnehmen.

 


   

7. Trachtentauschmarkt

KAUFEN - VERKAUFEN - GUSTIEREN
Der Tauschmarkt rund um Tracht und Musik

tauschmarktAm 08. September 2019 veranstaltet die Trachtenmusikkapelle Koppl zum siebten Mal einen Tauschmarkt rund um Tracht und Musik.

 

Es können Trachten, Lederhosen, trachtige Accessoires, Kindertrachten, gebrauchte Musikinstrumente, Notenmaterial, Schallplatten, CD´s, usw. erstanden oder verkauft werden.

 

Für Gaumen- und Ohrenschmaus sorgen wir Musiker.

 

Die Veranstaltung findet in der Turnhalle der Volksschule Koppl statt.

Beginn ist 9 Uhr. Alle Details gibt´s unter Events:


   

Frühlingskonzert 2019

 

FruehlingskonzertAm 3. und 4. Mai fand wieder das traditionelle Frühlingskonzert der TMK Koppl in der Turnhalle der Volksschule statt.

 

Unser Kapellmeister Lukas Bahngruber hatte dieses Jahr ein sehr ambitioniertes Programm zusammengestellt und hat uns Musikanten in der Vorbereitungsphase auf dieses Konzert sehr gefordert. Proben bis spät in die Nacht, zahlreiche Registerproben und auch Proben an Samstagen und Sonntagen waren nötig, um das diesjährige Programm einzustudieren. Das Ergebnis dieser intensiven Probenarbeit ließen sich viele Zuhörer an den beiden Konzerttagen nicht entgehen.


   

Musikernachwuchsstorch1

 

Wir gratulieren unserem Flügelhornduo Babsi und Gidi zur Geburt ihrer Tochter Annalena, die am 19.1. das Licht der Welt erblickte, ganz herzlich!!!

(Für die Statistiker: 3230g, 51cm)

 

 


   

Seite 4 von 15