Willkommen bei der Trachtenmusikkapelle Koppl!

Frühlingskonzert 2012

 

Musik Frühlingskonzert 2012Am 5. Mai 2012 fand einer der musikalischen Höhepunkte dieses Jahres, unser Frühlingskonzert statt. Den Zuhörern wurde in der, bis auf den letzten Platz gefüllten, VS Turnhalle ein abwechslungsreiches Programm mit Operetten- und Musicalmelodien geboten. Als Gesangssolisten glänzten Bernhard und Florian Teufel, sowie Anna Bahngruber und Anna Fuchsberger.

 

Ehrung Martin ReichlHighlight des Abends, war sicherlich die Ernennung unseres "Altobmanns" Martin Reichl zum Ehrenobmann! Martin war in den 12 Jahren seiner Obmanntätigkeit, durch sein großes Engagement für die Musikkapelle, stets ein Vorbild für uns Musiker und hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Mehr Fotos vom Konzert gibts unter Bilder:

   

Seite 15 von 15